Neuer Verwaltungsdirektor in der Nümbrechter Dr. Becker Rhein-Sieg-Klinik

Nümbrecht. Dr. Tim Kleiber, 33, ist der neue Verwaltungsdirektor der Dr. Becker Rhein-Sieg-Klinik. Der Nachfolger von Michael Schiffgen hat die Leitung der Nümbrechter Rehaeinrichtung zum 1. März übernommen.

Foto: Dr. Tim Kleiber ist neuer Verwaltungsdirektor der Dr. Becker Rhein-Sieg-Klinik. Quelle: Dr. Becker Klinik


Seit März lenkt der 33-Jährige die Geschicke der Dr. Becker Rhein-Sieg-Klinik als neuer Verwaltungsdirektor. Zuletzt war er als Klinikmanager einer Aachener Rehaklinik, dem salvea Schwertbad Aachen, tätig. Kleiber tritt die Nachfolge von Michael Schiffgen an. Schiffgen, Verwaltungsdirektor der Dr. Becker Burg-Klinik, hatte die Nümbrechter Rehaeinrichtung rund ein Jahr lang kommissarisch geleitet.

Quelle: www.dbkg.de