Neuer Ärztlicher Direktor an den Kliniken des Main-Taunus-Kreises

Dr. Thomas Müller ist ab dem 1. September der neue Ärztliche Direktor für die Krankenhäuser Bad Soden und Hofheim.

Foto: Dr. Thomas Müller. Quelle: Kliniken des Main-Taunus-Kreises


Der Chefarzt der Klinik für Pneumologie und Allgemeine Innere Medizin wurde vom Chefarzt-Kollegium der Kliniken des Main-Taunus-Kreises gewählt und tritt die Nachfolge von Prof. Dr. Stephan Volk an. Geschäftsführer Martin Menger gratulierte dem neuen Interessensvertreter der leitenden Ärzte zur Wahl und wünschte ihm eine glückliche Hand bei seiner neuen Aufgabe.

Müller ist bereits seit 1989 am Krankenhaus Hofheim tätig. Der Internist und Pneumologe begann als Oberarzt der Abteilung und übernahm 2007 deren Leitung. Sein Ziel als Ärztlicher Direktor sei „Erfolg für die Kliniken, respektvoller Umgang mit allen Mitarbeitern und verantwortungsvolle Versorgung der Patienten“, erklärte der 60-Jährige.

Quelle: www.kliniken-mtk.de