Manuel Berger verstärkt consus-Geschäftsführung

Freiburg im Breisgau. Ab spätestens Juli 2019 wird Manuel Berger zweiter Geschäftsführer.

Foto: ©consus clinicmanagement


Manuel Berger ist viele Jahre lang in verschiedenen Führungspositionen bei den Helios Kliniken tätig gewesen und bringt somit die Erfahrung für die neu geschaffene Position als zweiter Geschäftsführer bei consus mit.

Berger hat seine Kliniklaufbahn 2003 als Trainee im Helios-Konzern begonnen. Es folgten Stationen als Geschäftsführer von Kliniken unterschiedlicher Versorgungsstufen bevor er eine Region mit 13 Kliniken und zuletzt den Bereich „Ambulante Versorgung“ verantwortete. Manuel Berger: „Ich freue mich darauf, bei der Entwicklung des Unternehmens mitzuwirken und meine Ideen und Vorstellungen einzubringen.“

Quelle: www.consus-clinicmanagement.de