KU Award verliehen

Im Rahmen des KU Forum Managementkongresses ist der KU Award verliehen worden.


Im Rahmen der Auszeichnung wurden die verschiedenen Konzepte, die der Fachjury zur Entscheidung vorlagen, kurz skizziert. Alle Bewerbungen zeichneten sich durch Ideenreichtum aus und für die Jury war es nicht einfach, sich auf die beste Marketingleistung zu einigen.  

Im Rahmen der Kategorie Klinikmarketing haben sich die Frankfurter Rotkreuz-Kliniken e.V. durchsetzen können.

In der Kategorie Patientenkommunikation konnte das Universitätsklinikum Jena die Jury für sich gewinnen.

Die Kategorie Employer Marketing hatte die Uniklinik RWTH Aachen das Rennen gemacht.

Und der Sonderpreis Social Media Marketing ging an das Parksanatorium Bad Bocklet GmbH & Co. KG.

Alle Teilnehmer des Awards und das Ranking finden Sie hier.