Klinikum wirbt mit Kinospot um neue Fachkräfte

Hannover. Das Klinikum Region Hannover geht mit seiner Personalkampagne unter dem Motto „Spießer, Abenteurer, Lebenskünstler“ neue Wege.

Foto: Klinikum Region Hannover


Die Botschafter sind Mitarbeiter des Unternehmens, die sich mit ihren unterschiedlichen Facetten dieses Slogans – beruflich und auch privat – präsentieren: Wo muss ich Spießer sein in meinem Job, wo Abenteurer? Und wann ist es Zeit für echte Lebenskunst?

Mit dieser Vielfalt präsentieren sich fünf Mitarbeiterinnen und zwei Mitarbeiter seit Anfang des Jahres in der ganzen Region Hannover – auf Plakaten an Litfaßsäulen und Haltestellen, in der Straßenbahn und auf großen Plakatflächen. Auch online auf Facebook und Instagram sind sie unterwegs und als Höhepunkt jetzt auch noch im Kino. 45 Sekunden lang erklären die Alltagshelden auf den Punkt, was das Leben und die Arbeit eines Spießers, Abenteurers und Lebenskünstler im KRH ausmacht.

Quelle: www.krh.eu