Jost Augustin verlässt Asklepios und gründet eigene Personalberatung

Hamburg. Nach knapp vier Jahren als Direktor für medizinische Führungskräfteentwicklung bei Asklepios gründet Jost Augustin zum 01.03.2019 seine eigene Personalberatung.

Quelle: www.jostaugustin.de


Die Jost Augustin Executive Search GmbH, mit Sitz in Hamburg, ist spezialisiert auf die bundesweite Suche, Beurteilung, Auswahl und Vermittlung von kaufmännischen und medizinischen Führungskräften für Kliniken aller Versorgungsstufen. Auch bei Asklepios lag der Schwerpunkt seiner Tätigkeit auf der konzernweiten Besetzung von Schlüssel- und Führungspositionen im medizinischen, aber auch im kaufmännischen Bereich.
Darüber hinaus hat er die Konzerngeschäftsführung, aber auch die Geschäftsführer der zum Konzern gehörenden Kliniken und medizinischen Einrichtungen bei der Akquise von Führungspersönlichkeiten beraten.
Vor seinem Wechsel zu Asklepios baute Jost Augustin bei der Personalberatung Michael Page International den Geschäftsbereich Healthcare & Life Sciences auf.


Quelle: www.jostaugustin.de